Fotoseminare Düsseldorf

Hier einen kleinen Einblick in unsere Fotokurse . Mit viel Praxis und viel Spaß fotografieren lernen. Die Grundlagen der Fotografie lernen und Ihre Kamera so einzustellen das die Fotos so werden wie Sie sich es wünschen. In dem Fotoseminar Düsseldorf lernen sie zu fotografieren in einer kleinen Gruppe und einer lockeren Atmosphäre.

Rückblick Fotokurse 2017

Ich danke allen Teilnehmern für die gemeinsame Zeit. Es sind viele tolle Fotos entstanden. Anregende Gespräche und der Austausch und die vielen unterschiedlichen Fragen machen jeden Fotokurs einzigartig und individuell wie die Menschen die im Fotokurs dabei sind.

Kundenstimmen

Ich danke für die positiven Rückmeldungen und neue Ideen

Es hat richtig viel Spass gemacht und geholfen den Blick für die Fotografie weiter zu schärfen

Der Foto-Workshop war sehr umfangreich und sehr ausführlich

Dein Kurs bietet einen wirklich guten Einstieg in die Fotografie und beantwortet genau die Fragen, die man hat

Ich habe sehr viel über meine Kamera gelernt und bin unheimlich inspiriert worden

Ich habe viele Dinge dazu gelernt und etliches über die Möglichkeiten meiner Kamera erfahren,

Der Kurs hat wirklich großen Spaß gemacht

Nun kann ich mit meiner Nikon auch Fotos machen die nicht von der Kamera gesteuert werden

Dieses Fotoseminar kann man nur jedem ans Herz legen!

Das Fotoseminar war einfach klasse

Viele kreative Impulse warten jetzt nur darauf in meine Fotopraxis umgesetzt zu werden.

Ich muss dir noch einmal als Resümee sagen, dass ich deinen Fotokurs wirklich sehr inspirierend fand

Bei einem Fotokurs für Einsteiger, habe ich gelernt, wie die Kamera grundlegend funktioniert

Zwei Spannende Tage mit viel Knowhow!

Ich habe meine Kamera nun gut kennen gelernt, kann völlig neue Bilder fotografieren